Bücher

Dem Morgen noch fern - Jonas & Mike  3

Ehe Mike auf Jonas traf („Der Preis der Freiheit“, Junge Liebe Band 86), zählte für ihn nur eines: Seine Stellung als Anführer einer Jugendbande, sein Ruf als König seines Stadtviertels. Seine homosexuellen Nei-gungen verdrängt er und unterdrückt seine Gefühle mit Drogen und Gewaltverbrechen, immer darum bemüht, anderen seine Stärke und Männlichkeit zu beweisen. Für ihn und seine Leute, allen voran der hyperaktive Kevin und der hinterlistige Andy, gibt es keinen Sinn im Leben, ihr Alltag besteht nur aus Einbrüchen und Diebstählen, Partys und Drogenexzessen. Und selbst, als Kevins Schwester Jaqueline schwanger wird und Mike als Vater infrage kommt, nehmen die Dinge nach einem kurzen Schock für ihn schnell wieder ihren gewohnten Lauf.

 

 Als eines Tages der junge Fabian zur Gruppe stößt, fühlt Mike sich sofort zu ihm hingezogen. Er nimmt ihn in seiner Bande auf und führt ihn in die harte Welt der Straße ein. Schnell wird Fabian die Perspektivlosigkeit dieses Lebens bewusst, doch die Stärke, mit der die Jugendlichen sich umgeben, und die niemals endenden Feiern lassen ihn seine Bedenken vergessen. Mit der Zeit wird Mikes Interesse an dem Neuen immer offensichtlicher, und je mehr er sich darum bemüht, Fabian vor Gefahren zu beschützen und aus allen kriminellen Aktivitäten herauszuhalten, desto misstrauischer werden seine Leute und umso mehr lehnen sie Fabian als Teil ihrer Gruppe ab.

 

Bei dem Versuch, sich seinen neuen Freunden zu beweisen, geht Fabian immer weiter über seine eigenen Grenzen hinaus. Er greift zu Drogen, lässt sich von Andy zu einem Überfall überreden und plant schließlich selbst einen Raub. Zunächst scheint das Glück auf seiner Seite zu sein, ein ums andere Mal kann er der Polizei entkommen. Doch als Mike sich endgültig im Chaos seiner Gefühle verliert und Kevin im Rausch zur Waffe greift, geraten die Dinge außer Kontrolle und die Nacht ohne Morgen fordert ihr blutiges Opfer!

 

 

Der dritte Teil der „Jonas & Mike“-Reihe erzählt die Vorgeschichte zu „Der Preis der Freiheit“ und „Ein Platz in der Welt“.

Ein richtiger Weihnachtsmann - Eine Julian & Dennis Kurzgeschichte erschienen in "Pink Christmas 9"

 

Nun schon im 9. Jahr schreiben unsere, und auch Gast Autoren/Innen ihre ganz persönlichen Weihnachtsgeschichten. Mal humorvoll oder kritisch. Mit mehr oder weniger Sex. Aber eben alle mit einem schwulen Hintergrund. Das passende Weihnachtsgeschenk für Eltern, Freunde oder Lebensgefährten. Als Hardcover macht es sich auch gut unter dem Weihnachtsbaum.

 

Gegen alle Regeln - Julian & Dennis

 

Das Leben des 15-jährigen Julian ist sehr einsam. Freunde findet er keine, seine Mutter Margret beachtet ihn kaum, seine ältere Schwester Sina hänselt ihn bei jeder Gelegenheit und seinen geschiedenen Vater Thorsten, bei dem er am liebsten dauerhaft wohnen würde, darf er aufgrund einer Sorgerechtsregelung nur selten sehen. Seine Welt wäre düster – gäbe es da nicht Dennis, den bereits Ende 20-jährigen Freund seiner Schwester, in den er seit einem Jahr unsterblich verliebt ist. Julian kann den Blick nicht von ihm lassen und sucht ständig seine Nähe.

  

Als er eines Abends mit dem betrunkenen Dennis allein ist, lässt sich seine Sehnsucht nicht mehr unterdrücken. Er wagt sich an ihn heran und die beiden verbringen eine gemeinsame Nacht, die für sie der Anfang einer geheimen Affäre ist. Denn trotz des rechtlich problematischen Altersunterschiedes und seiner Beziehung mit Sina gelingt es Dennis nicht, sich gegen die Anziehungskraft zwischen ihm und dem Minderjährigen zu wehren.

 

Julian seinerseits ist Dennis nun endgültig verfallen. Er versucht alles, um ihm nahe zu sein, und belügt dafür sogar seinen Vater, der immer hinter ihm und seinen homosexuellen Neigungen gestanden hat. Indem er seiner desinteressierten Mutter eine Klassenfahrt vorspielt, gelingt es ihm, ein Wochenende allein mit Dennis zu verbringen. Die Zeit zu zweit ist für die beiden wunderschön, und doch ist ihnen klar, dass sie so nicht ewig weitermachen können.

 

Dennis versucht, seine Liebe zu Sina wiederaufleben zu lassen, aber seine Gefühle für Julian sind längst zu stark. Als er bemerkt, wie sehr es seinen Geliebten quält, ihn mit seiner Schwester zu sehen, entscheidet er sich gegen alle Regeln für Julian. Überglücklich eilt dieser am nächsten Tag zu Dennis, um den Beginn ihrer richtigen Beziehung zu feiern, doch zu seinem Entsetzen findet er Sina in seinen Armen. Und als er erfährt, dass seine Schwester von Dennis ein Kind erwartet und die beiden unmöglich zusammen sein können, bricht seine kleine Welt endgültig zusammen …

 

Ein Platz in der Welt - Jonas & Mike 2

Nachdem Jonas und Mike in „Der Preis der Freiheit“ (Junge Liebe Band 86) nach vielen Abenteuern endlich zueinander gefunden haben, befinden sie sich gemeinsam mit Jonas' Bruder Alexander und dessen Freundin Lisa noch immer auf der Flucht ins Ausland. Als die Grenzüberquerung gelingt, scheint ihr Traum von einem besseren Leben zum Greifen nah zu sein. Doch es dauert nicht lang, bis die junge Familie von der Vergangenheit eingeholt wird.

 

Denn Mike, der noch immer Schwierigkeiten hat, zu seiner Homosexualität und seinem Freund zu stehen, kann seine kriminelle Natur nicht einfach hinter sich lassen. Als er Geld stiehlt, um die notleidende Gruppe zu unterstützen, kommt es zu ersten Streitereien zwischen Jonas und seinem Bruder. Und als die Wohnung, von der aus sie sich ein neues Leben aufbauen wollten, sich als schäbige Unterkunft für wenige Tage entpuppt, gibt Alexander Mike die Schuld an ihrer Situation.

 

Im verzweifelten Versuch, seine Familie und seine Träume zusammen zu halten, entschließt Jonas sich, selbst aktiv zu werden und Verantwortung zu übernehmen. Im Glauben, dass es keinen anderen Ausweg aus ihrer Not gibt, als sich selbst auf Verbrechen einzulassen, begegnete Jonas schnell seinen eigenen, inneren Dämonen. Und als eine unüberlegte Aktion zu seiner Verhaftung führt, geraten seine Zukunft, seine Familie und auch seine Beziehung mit Mike in große Gefahr!

 

Wird das Schicksal die Liebenden doch noch trennen? Oder wird es Jonas und Mike gelingen, alle Widrigkeiten zu überwinden und ihren Platz in der Welt zu finden?

 

Das perfekte Weihnachtsfest - Eine Jonas & Mike Kurzgeschichte erschienen in "Pink Christmas 8"

Pink Christmas erscheint nun schon im 8. Jahr!
Und da sich diese Geschichten so gut als Weihnachtsgeschenk eignen, bringen wir sie nun auch in diesem Jahr wieder als Hardcover heraus.
Zum 20jährigen Bestehen des Verlages haben wir nun auch Autoren, die bisher noch nicht bei uns vertreten waren, die Gelegenheit gegeben, sich mit einer Kurzgeschichte vorzustellen.
Natürlich sind auch wieder viele Autoren des Himmelstürmer Verlags mit ihren ganz persönlichen Weihnachtsgeschichten dabei.
Herausgekommen ist eine bunte Mischung, voller Romantik, Erotik und auch mit durchaus kritischen Betrachtungen.
Spannend, mitfühlend oder manche auch hoch erotisch!
Das ideale Weihnachtsgeschenk für Leser des Besonderen.

Der Preis der Freiheit - Jonas & Mike

Der 17-jährige Jonas lebt mit seinem älteren Bruder Alexander und dessen Freundin Lisa im ärmlichen Viertel einer Großstadt. Ihr größter Traum ist es, ihr klägliches Leben hinter sich zu lassen und an einem besseren Ort einen Neuanfang zu wagen. Am meisten leiden sie dabei neben ihrer alkoholkranken Mutter unter dem Kleinkriminellen Mike, der als Schwulenhasser und Anführer einer Jugendbande bekannt ist.

 

Durch Zufall entdeckt Jonas Mikes homosexuelle Neigungen und beginnt eine Affäre mit ihm, aus der sich schnell starke Gefühle für den verhassten jungen Mann entwickeln. Obwohl Mike ihn bei jeder Gelegenheit zu einem Liebesabenteuer bestellt, zeigt er sich Jonas gegenüber verschlossen: Er beharrt darauf, nicht schwul zu sein, weigert sich, ihn zu küssen, und lässt keinerlei Emotion zu.

 

Trotz der Warnungen seines Bruders steigert Jonas sich immer weiter in seine Gefühle hinein. Um ihm näher zu kommen, begibt er sich sogar auf die kriminellen Pfade seines Freundes. Und als die beiden von Mikes gewalttätigem Vater beim Sex erwischt werden, greift Jonas zur Waffe...